Doro Peer Flyer Pdf
PDF – 863,9 KB 36 Downloads

Doro

Ich bin Dorothee Skiba, die kreative Schöpferin hinter den Kunstwerken von Doro & Peer.

Mit meiner Freude an Farben, Strukturen und Worten arbeite ich daran, kleine "Kunststücke" zu erschaffen, die dein Leben tagtäglich bunter und fröhlicher machen. Meine Kunst ist eine Mischung aus liebevollen MiniMe Illustrationen, verspielten Zendoodeleien und abstrakten Mixed Media Werken, die intuitiv entstehen.

In meinem Atelier, dem „Theeatelier“, finden sich bunte Traumlandschaften, die Mut machen, zum Lächeln inspirieren und deinen Optimismus stärken. Ich betrachte das Leben meistens mit einem Augenzwinkern und lasse meine Eindrücke in meine Kunst einfließen.

Ich fühle mich besonders wohl in meiner Wohnung, weil sie von Zimmerpflanzen und Kleinen Kunstwerken in Salonhängung belebt wird, die Lebensfreude und Inspiration in "meine" vier Wände bringen.

Mein kleiner Lebensbegleiter Peer, ein hochsensibler, fröhlicher Border Terrier, bereichert mein Leben mit seinem Charme und seiner klaren Vorstellung davon, wie er sich seinen Tag vorstellt.

Jahrelang war ich erfolgreiche Dressurreiterin und Pferdeflüsterin und habe über, von und mit Pferden vieles gelernt, das mich persönlich hat wachsen lassen. Obwohl ich nicht mehr reite und kein eigenes Pferd mehr habe, werden Pferde und Ponys immer einen Platz in meiner Kunst und meinem Herzen haben. Heute flüstere ich eher mit Farben. Je nach Lust und Laune kann das auch ganz schön laut, knallig und abstrakt werden.

Als naturverbundener Mensch genieße ich das Leben hier in der Wedemark auf dem Land und unternehme mit Peer gerne Spaziergänge in der Feldmark. 

Mein "Theeatelier" und die FARBTASTISCHEN kleinen Kunststücke, die dort in intuitivem Flow entstehen, bereichern mein Leben sehr und sind ein wertvoller Ausgleich zu meinem Job in der Rezeption einer Praxis. Sie zu erschaffen, tut meiner hochsensiblen Seele einfach gut!

Und wenn sie soweit sind, dass sie mein Atelier verlassen können, gebe ich sie gerne an Dich weiter, damit du dein Zuhause mit ihnen FARBTASTISCH gestalten und es zu deiner eigenen Wohlfühl- Oase machen kannst, in der du jeden Tag Freude und Inspiration für deinen Alltag schöpfen kannst!

 

Ich lade dich ein, meine Welt der Kreativität zu entdecken und ein Teil davon zu werden.

Genieße meine Welt voller Farben, Freude und Inspiration in vollen Zügen, alles hier ist handgemacht und aus Liebe zum Leben entstanden!

Wenn Du Fragen hast, wende dich gerne an mich! Ich freue mich über Vernetzung:

Kontakt